Erfolgreiches Coaching durch Testen und Messen

Erfolgreiches Coaching durch Testen und Messen
Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie die TOP-Unternehmen es geschafft haben, so erfolgreich zu werden?  Wie deren Marketing  immer  genau  den richtigen  Markt  zu  treffen scheint, nach dem sie suchen? Wie diese Unternehmen immer und immer wieder genau ihr Ziel erreichen, während Sie in Ihrem Geschäft vielleicht das Gefühl haben, nicht so oft, wie Sie sollten (oder könnten) ins Schwarze zu treffen?
Vielleicht zollen wir diesen Unternehmen aber auch zu viel Anerkennung? Die größten Geschäftsleute und  Marketer  dieser  Welt  sind  nicht  unbedingt  auch  die cleversten oder  innovativsten. Sie haben jedoch das Konzept von Testen und Messen verinnerlicht.

Der Weg zum Coach: Coaching-Kompetenz durch Testen und Messen

Diese Menschen lassen sich nicht von der Furcht abhalten, dass sie versagen könnten. Sie wissen, dass, wenn sie testen und messen, sie nicht versagen können (es sei denn, sie versagen, Ergebnisse festzuhalten und zu analysieren). Jeder Schritt bringt sie so zur richtigen Kampagne und der besten Herangehensweise.

Man kann es im Marketing leider nicht immer schaffen, es gleich beim ersten Mal richtig zu machen. „Nobody is perfect“ und sogar Steve Jobs (oder jeder andere erfolgreiche Unternehmer, den man sich vorstellen  kann)  hat  manchmal  Rückschläge  erleben  müssen.  Wenn  Sie  an  alle  Aspekte  Ihres Geschäftes (inklusive Marketing) mit der Erwartung herangehen, dass alles gleich beim ersten Mal klappen  muss,  werden  Sie  enttäuscht  sein,  wenn  Sie  feststellen,  dass  es  nicht  der  Fall  ist.  Sie werden mit sich selbst härter ins Gericht  gehen als nötig und Ihr Geschäft  und Ihr Leben werden Schaden davon tragen, falls Sie früher aufgeben als Sie sollten.

Erfolgreiches Coaching durch Regeln

Denken  Sie  daran:  es  gibt  im  Marketing  bestimmte  Regeln,  im  Geschäftsleben  insgesamt,  aber Erfolge in allen Bereichen werden dennoch zum großen Teil durch Ausprobieren erreicht. Sie geben Ihren besten Versuch ab und erfahren im Anschluss das Ergebnis.

Fangen  Sie  heute  damit  an!  Es  ist  ausschlaggebend,  dass  Sie  jedes  Ergebnis  peinlich  genau festhalten. Natürlich bedeutet das zunächst zusätzliche Arbeit, aber Sie werden froh sein, wenn Sie damit  Strategien  erarbeiten,  von  denen  Sie  wissen,  dass  sie  Ergebnisse  produzieren.  Diese Gewissheit erhalten Sie nur durch Testen und Messen.

Haben Sie Fragen dazu, wie Sie am besten die Ergebnisse Ihrer Marketingkampagnen, von Veränderungen im Kundenservice, usw. testen und messen können? Ihr Business Coach von ActionCOACH hilft Ihnen gern weiter!

Alexandra Anger
Alexandra Anger
Ich bin bei ActionCOACH für das Marketing zuständig. Das mache ich sehr gern, denn es ist mir ein Herzensanliegen, dass mittelständische Unternehmer Hilfe angeboten bekommen. Ich komme selbst aus einem mittelständischen Familienunternehmen und kenne daher die typischen Probleme, wie Überarbeitung des Inhabers, keine Zeit für die Familie, finanzielle Engpässe, ineffektives oder gar kein Marketing, statt dessen "Mundpropaganda", keinen klaren Plan für die Zukunft, staddessen von einem Tag in den anderen "retten" usw. Seit ich die Erfolge des Coachings bei ActionCOACH selbst gesehen und erlebt habe, möchte ich diese Erfahrungen teilen, damit noch mehr mittelständische Unternehmer davon profitieren können.
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