ActionCOACH Gründer Brad Sugars im Kurzportrait

Brad Sugars Antrieb ist es, Firmen und Unternehmen wachsen und gedeihen zu sehen. Er begann seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung im Rechnungswesen. Recht bald beschäftigte er sich mit dem Kauf, dem Aufbau und Verkauf von Unternehmen. Er sammelte auf diese Weise Erfahrung bei über 50 Firmen und verschaffte sich so auch Reputation als Unternehmer.

Zur gleichen Zeit begann er damit, für andere Firmen als Coach und Berater tätig zu sein. Diese Tätigkeit baute er nach und nach aus und gab in Seminaren und Workshops Unternehmern Tipps zu den Themen Marketing, Verkauf, Gewinnmaximierung und Unternehmensführung.

Ermutigt durch den großen Zuspruch zu seiner ActionCOACH-Methode schrieb Brad Sugar zahlreiche Bücher zum Thema. Seine Seminare und Trainingsprogramme wurden auch als Videos zum Bestseller. Und das nicht nur in seiner Heimat Australien, sondern weltweit.

Melden Sie sich zum kostenfreien Kennenlern-Seminar an, um mehr über das Coaching-Konzept von ActionCOACH zu erfahren!

Erfahren Sie mehr über die Zusammenarbeit mit einem Coach von ActionCOACH

Informieren Sie sich hier über Coaching-Dienstleistungen von ActionCOACH

Hier erhalten Sie Meinungen von Kunden, denen ActionCOACH geholfen hat.