Das ActionCOACH Versprechen

 “Wohlstand mehren mit wirksamen Business-Schulungen”

Wie wir diese Vision auch durch Soziales Engagement umsetzen

ActionCOACH betreut als Kunden die Inhaber kleiner und mittelständischer Unternehmen und begleitet sie auf dem Weg zur Profitabilität und hin zu unternehmerischer Freiheit.

Unsere Coaches geben zum Nutzen dieser Unternehmer das Wissen weiter, das sie im Laufe ihres Lebens erworben haben. So tragen sie dazu bei, dass sich der Wohlstand im deutschen Mittelstand mehren kann.

Darüber hinaus möchten wir aber auch weltweit dazu beitragen, die Ursachen für Hunger, Armut, Umweltzerstörung und Leid zu bekämpfen. Im Konzept von B1G1 haben wir einen großartigen Weg dafür gefunden, auch als kleines Unternehmen Gutes zu tun und einen echten Mehrwert dabei für die Beteiligten zu erzielen.

B1G1 (Buy1, Give1) gibt uns die Chance, mit nur geringem Aufwand, aber dafür mit großer Wirkung, regelmäßig einen kleinen Beitrag zu leisten.  Die ausgewählten Projekte liegen im sozialen, mikro-ökonomischen oder ökologischen Bereich und sind überall dort auf der Welt zu finden, wo der Bedarf dafür besonders groß ist.

Die Projekte werden vor der Auswahl sorgfältig geprüft und ständig überwacht. 100% der Spenden kommen den Menschen in den ausgewählten Projekte zu Gute.

Sehen Sie selbst, was B1G1 in den 8 Jahren seines Bestehens schon bewegt hat:

Übersicht über die von ActionCOACH geförderten Projekte: