Business Coach Stefan Katzenmayer

 

Als Führungskraft und Geschäftsführer war ich 20 Jahre lang in der Chemieindustrie, sowohl auf Konzernebene als auch in Familienunternehmen, tätig. Während dieser Zeit habe ich gelernt, Geschäfte auf- und auszubauen und durch konsequente Entwicklung und Umsetzung von Strategien profitables Wachstum zu generieren.

Mit Überzeugung habe ich mich schließlich entschieden, als Business Coach meine Erfahrungen in der Unternehmensführung weiterzugeben.
Der positive Umgang mit Menschen, sie zu motivieren und zu entwickeln waren für mich stets Erfolgsfaktoren, um ein starkes Team zu bilden.
Die Herausforderungen in der Leitung eines Unternehmens sind vielfältig und oft nicht aus eigener Kraft zu bewältigen. Als Business Coach ist es meine Aufgabe genau hier zu helfen.

In einem analytischen und strukturierten Prozess begleite ich Unternehmer dabei, ihre geschäftlichen und persönlichen Ziele zu erreichen.
Klienten gewinnen in mir einen authentischen und humorvollen Gesprächspartner, der ihnen verlässlich und mit Leidenschaft zur Seite steht.

Kontaktieren können Sie mich hier!