Was sagen Kunden über ActionCOACH

Für mich als Gründer einer neuen Unternehmung ist es phantastisch, so viele Business-Tools kompakt erklärt und zur Anwendung aufbereitet zu bekommen. Ich kann diese verschiedenen Module bestens empfehlen. In nur kurzer Zeit hat sich die Struktur meines Tuns nachhaltig verändert.

 

Michael Herbert
Inhaber von „HINHÖREN – die Stimme Ihrer Marke“, Berlin

Der offene Gedankenaustausch mit den anderen Teilnehmern und die lockere Atmosphäre im ActionCLUB, trotz konzentrierter Arbeit am Unternehmen, dank der zahlreichen Tipps vom ActionCOACH, haben mir viel Spaß gemacht und mich beruflich weiter vorangebracht.

 

Henry Kiene
Inhaber Kiene IT – Service & Consulting, Berlin

„Sich nicht vom Tagesgeschäft aufsaugen lassen. Immer wieder Freiräume schaffen, um an seinem Unternehmen zu arbeiten. Die Vogelperspektive einnehmen. Sich darauf besinnen, was einen antreibt. Und dann: konkrete Ziele setzen, planen, messen, alles aufschreiben, Mitarbeiter einbeziehen, überprüfen, Maßnahmen ergreifen, zupacken, sich über Ergebnisse freuen. Das ist das, was eine Firma und den Inhaber selbst voranbringt. Ich weiß, wie das geht. Schon lange. Aber ich mache es nicht. Jedenfalls nicht konsequent genug. Genau deshalb ist der 90-Tages-Plan-Workshop von ActionCOACH das richtige für mich. Er unterstützt mich, an meinen eigenen Zielen dranzubleiben. Mit den richtigen Fragen und Tools. Praktisch und lebensnah. Für alle Unternehmer, die sich selbst und ihr Unternehmen systematisch weiterentwickeln möchten, kann ich eine Teilnahme am ActionCOACH – 90-Tages-Plan nur empfehlen.“

 

Eugen Marquard
Unternehmen Selbständigkeit – Die Franchiseberatung –, Teltow bei Berlin

„Mehr als 10 Jahre lange betreibe ich schon mein eigenes Start-up- Unternehmen im Ausbildungsbereich in Berlin. Vor kurzem bin ich über eine Empfehlung zu ActionCOACH gekommen. Ich war bei meiner eigenen Unternehmensplanung an einen Punkt gekommen, an dem ich nicht weiter kam und habe eingesehen, dass ich professionelle Hilfe von außerhalb und einige ehrliche Ratschläge benötige. Als Unternehmensinhaber und Investor testet man oft die Marktsituation, versucht sein Bestes, plant für die Zukunft, aber fühlt sich trotzdem frustriert. ActionCOACh bietet Hilfe bei all diesen Schritten, damit die Unternehmensinhaber ihre Geschäftsprozesse verbessern, korrigieren und ausbauen. Jeder benötigt irgendwann einmal einen Coach und ich bin froh, dass ich ActionCOACH gefunden habe.“

 

Eileen Petzold-Bradley
LTC- Learning, Training, Coaching, Berlin

Der 90-Tagesplan von ActionCoach hat uns viele Ideen und Werkzeuge an die Hand gegeben, wie wir unsere Unternehmen SMOICE konkreter und zielgerichteter weiterentwickeln können. Ein Grund dafür ist der abwechslungsreiche Mix aus Informationen, viel Zeit zum eigenen Arbeiten, sowie der Austausch mit den anderen Teilnehmern.  Besonders gut hat uns der Brief an uns selbst gefallen, bei dem wir nach 90 Tagen prüfen konnten, wie viele unserer Ziele wir erreicht haben.

 

Niels Przybilla
SMOICE UG,  Rechnungssoftware, Berlin