Der 90-TagesPLAN Workshop

Choices of a businessman

Kennen Sie das auch?

  • Man sollte…
  • Eigentlich müsste…
  • Wichtig wäre…

Häufig die größte Herausforderung…

…So viele Optionen und Möglichkeiten und die Frage: Wo fang‘ ich an, wie stelle ich sicher, dass ich mich nicht verzettle ?

Hier hilft der 90-TagesPLAN Workshop. Unter Nutzung eines strukturierten Arbeitshefts wird der Unternehmer dazu angeleitet, die grundsätzlich wichtigen Schritte zur Entwicklung seiner Firma zu identifizieren. Zunächst geschieht dies ohne Berücksichtigung einer zeitlichen Komponente. Erst danach erfolgt in mehreren Schritten, ebenfalls unter Zuhilfenahme des Arbeitsheft und mit Unterstützung durch den Coach, eine Priorisierung und Auswahl unterschiedlicher Aktivitäten. Am Ende des Workshops hat der Unternehmer für den Zeitraum der nächsten 3 Monate eine klare Aufstellung von maximal fünf Themenschwerpunkten erarbeitet, denen er sich fokussiert widmen wird. Noch während des Workshops werden die Aufgaben mit detaillierten Ablaufplänen (Gantt-Charts) auf Wochenbasis geplant und ggf. auch mit einer Ressourcenabschätzung versehen.

Machen !!!Danach hat alles hätte, sollte, würde…. ein Ende und es kann ans „Machen“ gehen.

Hören Sie selbst ...

Ziele sind Magnete...

… sie ziehen Erfolge an!!!

Direktkontakt